philatelie

Frühlingsmarke 2009

Produkt nicht mehr verfügbar.

Produktbeschreibung

„alles neu macht der Mai“, heißt es. Bei uns bringt schon der Frühlingsbeginn frischen Wind. Nach acht Jahren bekommt RPV nun ein neues Gesicht.
Gemeinsam mit der Cottbuser Agentur LOHMANN UND ROBINSKI wurde das neue Firmenlogo entwickelt. Innerhalb eines 3-stufigen Entwicklungsprozesses entstanden die neue Wort-Bild-Marke sowie ein umfassender Gestaltungsrahmen für die unterschiedlichsten Anwendungen, z. B. die Fahrzeugbeschriftung, Anzeigen und Internetauftritt.

Beim Layout wurde, unter Beibehaltung des Firmenkürzels RPV, besonderen Wert auf Transparenz, Leichtigkeit und Seriosität gelegt. Zuverlässig und modern soll das Erscheinungsbild neugierig auf unser Leistungsspektrum machen.
Anlässlich des neuen Layouts und des Frühlingsbeginns gibt die REGIO Print-Vertrieb GmbH Cottbus eine Frühlingbriefmarke in der Wertstufe 0,45 € (Standardsendung) in klassisch lochgestanzter und gummierter Variante heraus.
Auflage: 60.000 Stück
Erstausgabetag: 01.04.2009
Ein Sonderstempel für den 01.04.2009 ist nicht vorhanden.

Leider ist diese Briefmarke schon ausverkauft.

© 2017 REGIO Print-Vertrieb GmbH
Alle Rechte vorbehalten.

+49 355 481 171

+49 355 481 441

Adresse

REGIO Print-Vertrieb GmbH
Straße der Jugend 54, 03050 Cottbus