philatelie

Standardbrief - Energie im Wandel

Produktbeschreibung

Pusteblume trifft die Kraft des Windes. Die Lausitz ist, war und bleibt eine Energieregion. Das zeigt auch die neue Standard-Markenserie der RPV. Von Karte bis Maxi trifft Realität Zukunft. Auf dieser liebevoll gestaltete Marke zeigen wir, wie Natur und Windkraft in Einklang treten. Heute schon an morgen denken ist für uns Standard, denn die RPV ist der Briefdienstleister Nummer eins für alle Portosparer zwischen Elbe und Neiße. Brief für Brief sind wir voller Energie - natürlich nur echt im blauen RPV-Briefkasten.

 

Erstausgabetag: 22. Juni 2020

Erstdruckauflage 10er-Markenbogen: 5.000 Stück

Preis 10er-Markenbogen: 7,50 Euro inkl. MwSt.

Motiv: Pusteblume trifft Windkraft

 

Erhältlich ist der 10er-Markenbogen für den Standardbrief (0,75 €)

-   bei allen RPV-Servicepartnern,

-   im Internet unter www.rpv-post.de,

-   telefonisch unter 0355 481-171

-   und im Servicecenter der LAUSITZER RUNDSCHAU.

 

Mit den Briefmarken der RPV können Sie Karten- und Briefsendungen zwischen Elbe und Neiße nach ganz Deutschland versenden. Die Briefmarken der RPV werden bei 231 Servicepartnern in der Region zum direkten Kauf angeboten. Unter anderem gehören die Sparkassenfilialen in der Niederlausitz und Elbe-Elster zu den Servicepartnern. Versendet werden können die Briefe natürlich nur echt in einem der mehr als 308 blauen Briefkästen in der Region.

 

 

© 2019 RPV GmbH Alle Rechte vorbehalten.

+49 355 481 171

+49 355 481 441

Adresse

REGIO Print-Vertrieb GmbH
Straße der Jugend 54, D-03050 Cottbus